App für unsere Hotelgäste

Kurfürst App

Im Jahr 2018 haben wir uns für eine maßgeschneiderte Softwarelösung von Betterspace entschieden, um unsere Gästemappe als Tablets in den Zimmern zu ersetzen, seit 2022 gibt es unsere Gästemappe auch als App.

Diese neue Lösung bietet unseren Gästen nicht nur Hotelinformationen und unser Leitbild, sondern auch eine Vielzahl von Ausflugstipps in der Umgebung. Unsere Chronik, die interessante Fakten und Geschichten über das Hotel enthält, ist ebenfalls in der App enthalten. Um unseren Gästen noch tiefere Einblicke in die Umgebung zu ermöglichen, haben wir die Livecam von Kaisersesch (Xsights) integriert. Außerdem haben wir alle wichtigen Informationen zum Hotel unter dem Punkt "Hotelinformation A-Z" übersichtlich sortiert, damit sie jederzeit griffbereit sind.

Wir sind stolz darauf, unseren Gästen diese innovative und umfangreiche Informationsplattform auch für zuhause anbieten zu können. Einfach anklicken und los stöbern. Wir freuen uns auf Sie.